banner

banner

Donnerstag, 19. Februar 2015

4 Wochen und 4 Tage "Levi zu Besuch"

Ein großer süßer 6 Monate alter
Beauceron-Schatz aus
dem letzten Wurf
mit dem Namen E´Levi hat
uns und die Welpen besucht.

Levi war so verzückt, so liebevoll
 und so süß zu den kleinen Welpen,
wie sein Papa Hunter. 

Erst mal vorsichtig testen.


Wie jetzt, ihr lasst die rennen.


 Da sind noch welche eingesperrt.













 Ja Herrchen bitte auch die letzte raus lassen.





 Hallo süße Maus, ich bin der Levi.




 Durchzählen


 Alle da!


 Kommt ihr spielen.













 Nein, eine Milchbar besitze ich nicht.



 Die beißt!!!







 Sooo lieb.



 Alle werden abgeschlappert.


Was wird denn das???


 Ok, ich lege mich mal um.


 Aber, auf mir herum turnen muss nun wirklich nicht sein.


 Da kommt ja noch einer.


 Hey, mit der Pfote haut man nicht...


 muss ich ernster werden.


 Jetzt hat er mein Ohr.


 Ok, gleich hab ich alle bei mir.










 Die anderen schauen zu.





 Liebe ???



 Hilfe, die kann bellen!!!


 Ach komm, bekommst einen Schlabber.



 Du sollst aufhören.


 Stell dich nicht so an.



 Die beißt!!!


 Da gibt es keine Milch.





 Jetzt bist du reif, ich mach dich platt!!!


 Ach kleine Maus, ich hab dich auch lieb.


 Und lass dich gar nicht mehr los.


Ok, hab ja schon verstanden.


 Sie ist ein Monster!!!


 Ok, drehen wir den Spieß mal um.


 Liebe geben, Grenzen setze.



 Was treiben denn die anderen Racker so.








Dankeschön für euren Besuch.
Levi hat sich toll entwickelt.
Er kann super abschalten und hört sehr gut.
Macht weiter so ihr seit ein super Team.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!!