banner

banner

Dienstag, 17. Februar 2015

4 Wochen und 2 Tage "Welpenspielplatz"

Die nun selbstsichern Welpen
steht ein großes Ereignis bevor.
Wir haben den Welpenspielplatz aufgebaut.
Er wurde im Sturm erobert !!!

112 Bilder nur für euch.

Von oben noch ohne Welpen. 





 Jetzt geht es los!




 Nicht mal Respekt vor den Dosenvorhang...


 Tunnel kein Thema...




 Huhu wer kommt denn da...


 Zwischenmahlzeit









 Schau mal ich kann mich auch klein machen.









Ein gefährliches Gitter.."ach komm lass stecken, dass nehme ich mit links"




 Zurück geht auch.


 Quer auch.


 Hilfe die Mama frisst mich.



 Versuch es erst gar nicht du hast keine Chance.


 Mit einen Schubs bist du drauf.


 Immer drauf mit der Pfote.









 Ähm Fleur könntest du mir mal helfen.












 Erste Erziehung.



 Mein Bein sie hat mein Bein gefressen.




 Komm lass uns reden...


 ...ich bin die Chefin und du folgst mir..fertig!!!




























 Kunststücke soll ich machen???


 Meinst du so was???


 Ich strecke dir die Zunge raus..mach doch mal was dagegen...


 oh shit, jetzt hat er mich aber echt...Hiiiilllfffeee


 Haben wir uns verstanden??





 Also nochmal von vorn.


 Nun bist du aber friedlich.




 Ohr ausschlecken ist erlaubt.



 Küsschen geben auch.








 Ende